• English
  • Austria
  • Deutsch
  • Czech
  • Slovak
Austria
Košík
Warenkorb:
Magazine
Vero
Vero
About me
Ich bin verliebt mit dem franzözische Bekleidungsstil und Assymetrie. Ich verfolge street fashion und bloggers styles. In meinem Blog werde ich immer neuesten Outfits, Moodboards und Nachrichten aus der Mode Welt bringen.
Share


Top Stories

Muss-sehen TV Shows für jeden fashionholic

Sex and the city

Ausser kontroversen Themen und untrennbaren  Freundinen haben wir ihre Outfits genossen. Jedeer war ainzigartig, wie  auch ihren Stil. Heldin Carrie war abhängig von Schuhe und Modetrends, Miranda als richtige Feministin bekennte komfortabel und jungenhaften Stil, Charlotte hat uns vorgestellt wie man richtig ein Kostüm tragen soll und Samantha war immer sexy und markant.

Sex and the City series

The Carrie Diaries

Willst du wissen was vor dem Sex and the city? Du erfährst das  in der Serie The Carrie Diaries, die den Retro-Disco Stil feiert. Erwarte keine komplizierte Geschichte. Zwei Serien betriffst du durch ein freies Wochenden sehen, aber einige Outfie bleiben in Erinnerung.

The Carrie Diaries

Gossip girl

Wer würde nicht gerne einen Einblick in das Leben von Manhattan Elite machen? Versace, Valentino und Manolo Blahnik sind die Lieblingen von aller aber besonders der unauflöslicher Paar Serena und Blair. Auch Männer können sie sich inspirieren mit einen hoheitlichen und elegantne Stil von Chuck Bass. Wenn du besser die Künstler und entspannenten urban Stil magst, dann wird dir Serenas Auserwählte gefallen. Die Serie ist eine grosse Mondenschau, die du dich verpassen kannst.

Gossip Girl

Hässliche Betty

Wie könnten wir die verrückten Kombinationen der hässliche Betty vergessen, die entscheid sich in ein high-fashion Magazine zu arbeiten. Im Laufe der Zeit jedoch gab es eine signifikante Verbesserung. Während die erste Serie schütteelte Publikum nur den Kopf, in den vierten Serie hat uns ganz elegante Outfite gezeigt. Natürlich bis zum Ende erhaltet sich Betty sein Geek Chic Stil.

Ugly Betty

Projekt Runway

In Reality-Show kannst du eine Mode Visionär spielen. Am Anfang stellen sich dreizehn talentierten Designern vor, aber im Finale bekommen nur drei. Ein Glücksvogel kann sein Debüt beim New York Fashion Week anführen und bekomm alles nötiges zum gründung sein eingenes Modelabel. In Amerika derzeit sendet der dreizehnte Serie und der vierzehnte ist schon auf Weg. Die Richterin ist Heidi Klum. Hast du schon dein Favorit?

Project Runway TV Show

 

Source: theredlist.com, hercampus.com, hollywoodreporter.com, daisyzworld.typepad.com, tn.ltcdn.com, feminspire.com

Zurück | Zurück zum Blog | Weiter

Next 176
Jetzt Anmelden und 5€ Gutschein bei ersten einkauf einlősen. Schnell kurzes Formular einfűlen. Jetzt registrieren >