• English
  • Austria
  • Deutsch
  • Czech
  • Slovak
Austria
Košík
Warenkorb:
Magazine
Vero
Vero
About me
Ich bin verliebt mit dem franzözische Bekleidungsstil und Assymetrie. Ich verfolge street fashion und bloggers styles. In meinem Blog werde ich immer neuesten Outfits, Moodboards und Nachrichten aus der Mode Welt bringen.
Share


Top Stories

Wie man eine Figur mit Zeichentyp Birne ankleiden soll? [advisory service]

Wie du feststellt, ob du eine ´´Birne´´ bist? Ganz einfach. Stellst du dich vor einen Spiegel und in Schätzung übermisst du die Proportion zwischen Hüfte, Taille, Brust und Schultern. Für Körperfigur Birne sind charakteristische briete Hüfte, schmale Taille und relativ schwachen Schultern. Die Birne Körperfigur wird sehr oft mit sogenannten Sanduhrfigur verwechselt.  Und wenn du zunimmst wachst dein Brust nicht sonder der Unterkörperteil. Sehr vielen sagen, dass die Birne Körperfigur sieht  in Grösse M am besser. Kurven in diesem Zustand sehen sehr schön wahnig aus und die Brüste verlieren keinen Volumen. Diese Frauen am häufigsten befallen kräftigen Oberschenkeln, Hüften und Hinter.  Mach dir aber keine Sorgen. Hier sind paar Tipps, die dir helfen würden deine sexy Figur betonen:

Tops & T-shirts

Wenn du noch keinen T-Shirt mit Boot-Ausschnitt hast mutig daraus. Für deine Figur ist wie erschafft. Gut wird auch ein Top sein mit V-Auschnitt. Wenn du schmale Taille und einen flachen Bauch hast, dann probier mal ein Crop Top mit Kombination mit ein Rock in A-Form oder schwarze Hose. Nicht alle wurden wir mit perfekten Brüsten gesegnnet. Deshalb sagen wir Gott sei Dank für die Erfindung  pusch-up BH. Übergrossen T-Shirts siehen velleicht so aus, dass die alle Probleme mit der Figur lösen, aber der Gegenteil ist wahr. Bei Körperfigur Birne nur unnötig verhüllten was schön auf der Figur ist. Darum sollten für dich tabu sein.

pear Bodyshape inspiration

Hose & Röcke

Ich habe gute Nachricht für dich. Skinny Hose sind nicht mehr trendy. Ruhig schmeiss die raus. Sag einen grossen Nein zu Leggings und Reithose wenn du Probleme mit breitere Hüften hast. Hoch taillierte Hosen sind auch nicht die beste Idee, aber schwarze Hose sind die beste Garantie. In Kombination mit einem glänzenden Top können Wunder machen. Jeans wirken als ein universell Retter, aber Achtung auf sie.  Statt skinny Jeans  wähl lieber Hose in dunklen Farben und einfache Stücke mit Hüften Schnitt. Ein Besonderheit sind die Hippie-Glocke Jeans. Auf den Hüften wirken als ein kleines Wunder, ich hab es ausgetestet. Schau sich um die Röcke aus elastischen, festen Material, die sanft formen deine Figur. In Regal lass alles was mehrlagig ist hat Volants und allgemein alles was gibt mehr Volumen. Dashier brauchst du wirklich nicht.

pear Bodyshape outfits

Kleider

Absolute Sieg ist der Schnitt ´´Baby Doll´´. Strafft die Aufmerksamkeit auf die Brust und heimlich verhüllt alles, was du nicht zeigen willst. Der nächste Typ von Schwester Kardashian sind intelligente Kleider, die sind am Hüften willentlich dunkel und so erzeugen die ein slim line Efekt. Auf  Cocktailparty kannst du auch in retro Kleid gehen.

Schuhe & Accessoires

Absätze, Absätze, Absätze. Die können in deine Garderobe nicht fehlen. Beste sind die High Heels, aber alles was dir paar Zentimeter zugibt in der Höhe ist hinzu rechnet. Kennst du statement Halsketten? Sind deutliche Stücke, die die Aufmerksamkeit in der richtigen Richtung leiten. Hängende Halsketten verlängern deine Figur. Von Handtaschen wählt keine zu kleine. Setzt auf eine, die in deine Hand wird wie ein Diamant glänzen.

pear Bodyshape accessory

Source: pinterest

Zurück | Zurück zum Blog | Weiter

Next 176
Jetzt Anmelden und 5€ Gutschein bei ersten einkauf einlősen. Schnell kurzes Formular einfűlen. Jetzt registrieren >